Fortbildungsveranstaltungen bei Ad salutem 

In jedem von uns steckt die Fähigkeit, die Verantwortung für die eigene Gesundheit zu übernehmen. Gerade im energetischen Bereich gibt es viele Möglichkeiten, die eigenen Selbstheilungskräfte zu unterstützen, alte, ungesunde Muster zu erkennen und zu verändern uvm.

back-to-school-913075__180

 

Es ist mir eine große Freude, im Rahmen meiner Fortbildungsveranstaltungen (Seminare und Workshops, Webinare, Vorträge), Wissen weiter geben zu dürfen, das jede(r) zum eigenen Wohl und dem Wohl der Familie, Freunde und Haustiere leicht umsetzen kann.

classroom

Mir ist bei meinen Veranstaltungen wichtig, dass sich alle Teilnehmer wohl fühlen und genug Raum und Zeit für individuelle Fragen und viel Üben gegeben sind. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, neben  größeren Seminaren, die auf Anfrage jederzeit und allerorts möglich sind, in erster Linie Kleingruppen-Seminare und -Workshops  in meinem Praxisraum in St. Gilgen abzuhalten.

 

Ausschnitt Seminarraum

Meine Seminare und Workshops bauen zum Teil aufeinander auf, zum Großteil sind sie jedoch unabhängig voneinander besuchbar. Sie reichen von Veranstaltungen, für die keinerlei Vorkenntnisse erforderlich sind bis hin zu solchen für Fortgeschrittene.

 

Egal auf welchem Wissensstand, über allem steht bei der Anwendung energetischer Methoden für mich die Ethik. Wenn ich mein Wissen weiter gebe, dann unter der Voraussetzung, dass alles, was wir tun, einzig und allein zum Ziel hat, einem Lebewesen (Mensch, Tier, Pflanze) oder der Natur zu helfen. Nie wenden wir energetische Methoden an, ohne dass wir darum gebeten werden bzw. der/die Betreffende davon weiß und das auch will. Neugierde am Leben anderer, darüber Macht haben zu wollen,  Manipulation von anderen u. ä. m. haben als Motivation für die Teilnahme an meinen Veranstaltungen nichts verloren und werden auch nicht akzeptiert.

sun-310144__340

"Zum Wohle von Allen, zum Schaden von Niemanden!"

Unter diesem Motto freue ich mich auf viele bereichernde Stunden mit Ihnen bei meinen Seminaren und Workshops, Webinaren und Vorträgen.