Webinare - eine tolle Erfindung unserer Zeit

Eine meiner Herzensangelegenheiten ist es, laufend mein Wissen zu erweitern, um im Rahmen meiner Berufung bestmöglich tätig sein zu können. Was für eine geniale Erfindung sind diesbezüglich Webinare. 

Ohne den heimischen Schreibtisch verlassen zu müssen, ohne der Notwendigkeit, irgendwohin zu reisen, dort eine Unterkunft zu buchen und vor allen Dingen ohne die Versorgung der Daheimgebliebenen  organisieren zu müssen, kann man sich durch diese technische Möglichkeit effektiv weiterbilden.

Diese Möglichkeit biete ich in naher Zukunft auch allen an, die Fortbildungen bei mir besuchen möchten. Als ausgebildete Online-Trainerin fühle ich mich für diese neue Art der Wissensvermittlung bestens gerüstet.

Geplant ist eine Kombination von Webinaren und Präsenz-Seminaren für eine optimale Vermittlung von sowohl theoretischem als auch praktischem Wissen. 

Bärli zaht obi bessa

An dieser Seite wird gerade noch emsig gearbeitet.

Das genaue Webinare-Programm wird in Kürze hier angezeigt.

Danke für Ihre Geduld!