Wir alle brauchen hin und wieder einen Impuls von außen, um Herausforderungen zu lösen, Zusammenhänge zu erkennen und uns weiter zu entwickeln, um Gesundheit und Wohlbefinden in unser Leben zu bringen.  

 

Doch vieles können wir in der Richtung auch selbst tun!

 

Menschen zu zeigen, wie sie sich selbst, ihre Familie, Freunde und Haustiere sehr effektiv energetisch unterstützen können, ist das Ziel der Ausbildungsreihe "Energetische Unterstützung für den Alltag Teil 1 bis Teil 3", wobei schon alleine mit dem Wissen und Können von "Teil 1 - Umgang mit der Einhandrute", jede/r TeilnehmerIn so viel bewirken kann, dass es zu Beginn kaum vorstellbar ist - eine Erfahrung, die ich vor gut 10 Jahren selbst machen durfte.  

 

Alle Seminare sind einzeln buchbar, es gibt keine Verpflichtung, nach Teil 1 mit Teil 2 und 3 fortzusetzen. Allerdings bauen sie aufeinander, das Wissen und Können der vorangegangen Teile ist Voraussetzung für die Teilnahme an Teil 2 bzw. Teil 3.

 

 

 

Ausbildung EUiA2